LFC from 2004 to 2024

20 Jahre Leipziger Fun Clan

Bild Quelle: Design by LFC-Bad

Hallo Members and Mates,

in diesem Jahr feiert der Leipziger Fun Clan sein 20-jähriges Bestehen!

 

Im Jahre 2004 wurde die erste Lanparty durchgeführt und daruas ist unser heutiger LFC entstanden.

Gründungsmitglieder, die auch heute noch aktiv sind, waren damals LFC-Boa und LFC-Wiese!

Es gab gute und schlechte Zeiten in den 20 Jahren, aber wir haben uns nie von unserer Idee gemeinsamen zu  zocken und Spass zu haben abbringen lassen. 

Wir werden auch dieses Jahr neue Titel spielen,

wie z. B. COD MW III und hoffentlich einen Battlefield 2042 Nachfolger (ab Herbst).

 

Euer LFC - Bad

weiter machen!

 


LFC-BadGoad   07. Januar 2024    15:45    Allgemein    0    817841   
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Online
User: 0
Gäste: 2
Stats Viewer unserer LFC - Fighter in BF !
Statistik
Online: 2
Heute: 124
Gestern: 88
Monat: 2289
Jahr: 8255
Registriert: 11
Gesamt: 294144