Warzone II & COW MW II

News zur COD MW 2 open beta und WZ 2.0

Bild Quelle: Design by LFC-Bad

Hallo Members and Mates,

da jetzt schon einige Wochen in Battlefield 2042 die Season 2 mit dem Battlepass läuft und das Spiel  sich langsam wie ein richtiges Battlefield anfühlt, kommt heute ein kleines Update zum LFC sowie zum Geschehen im COD Universum.

 

Zum Ersten ist die „COD MW 2 open beta“ gelaufen und ich muss sagen, die hat uns nicht wirklich vom Hocker gehauen --> "Im Westen nichts Neues " konnte man konstatieren. Ja - schöne Grafik und ein paar neue Karten sowie Spielmodies sind vorhanden .

Aber es fühlt sich an, als kommen immer mehr Fahrzeuge ins Spiel, welche nach meiner Meinung in einem richtigem COD nicht wirklich etwas zu suchen haben. Auch Spielmodies in Third-Person-Modus haben in COD nichts zu suchen.

Also abwarten, wie der Release des Spiels läuft.

 

Zum Zweiten kommt Warezone 2.0 am 16.11.2022 mit einem kompletten Neustart mit neuen Karten und neuen Inhalten.

So wie man liest, gibt es viele Neuerungen und Änderungen des alten Systems. Auch hier wird wohl mehr Wert auf Fahrzeuge gelegt werden.

Wir sind gespannt, wie sich das Spiel entwickelt.

 

Des Weiteren wird immer gefragt, ob wir das Battlefield-Event von Weihnachten 2020 wiederholen könnten.

Für dieses Event könnten wir eventuell den Portal-Modus von BF 2042 nutzen. Dort sind viele BF3 / BF4-Karten verfügbar.

Wenn Interesse besteht, bitte bei mir melden und auch für die Terminvorschläge könnt Ihr euch gerne an mich wenden!

(erster Vorschlag wäre z.B. die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr vom 26-.30.12.2022)

 

Weiter machen!
Euer LFC-Bad


LFC-BadGoad   02. Oktober 2022    17:15    Allgemein    0    90330   
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Online
User: 0
Gäste: 15
Stats Viewer unserer LFC - Fighter in BF !
Statistik
Online: 15
Heute: 18
Gestern: 83
Monat: 200
Jahr: 30552
Registriert: 11
Gesamt: 250611