Fortnite vs. Warzone

Zwei kostenlose Spiele als Abwechslung zum Battlefield V

Bild Quelle: https://player8.org/fortnite-vs-call-of-duty-warzone-cual-es-mejor/

Da heute Origin mal wieder nicht funktioniert, nehme ich mir heute mal die Zeit, um einen kleinen Artikel über die Alternativen zum Battlefield zu schreiben.

 

In den letzten Wochen hat sich doch im Battlefield 5 die Langeweile breit gemacht, Ursachen sind ja ausreichend bekannt, keine neuen Inhalte, langweilige und einfallslose Tides of War-Aufgaben, viele Cheater gegen die nichts unternommen wird, schlechte Waffenbalance usw.!

Jetzt haben sich die ersten Member vom LFC doch mal eine neue Spielwiese mit Name Fortnite bzw. CoD Warzone gesucht.

Beide Spiele stehen kostenlos zum Download bereit und laufen im Crossplay-Modus.

 

  • Fortnite z.B. über Epic Games PC, Playstation, Xbox Live, Handy
  • CoD WARZONE z.B. über Blizzard PC, Activision-Konto, Playstation, Xbox Live

 

Mit LFC Lupo, mir sowie einigen befreundeten Gamern (KlausNico2412 und ATTILA1990vito) hat sich immer mal wieder (meistens freitags) eine schöne Runde zusammengefunden, die dem zwar grafisch einfachen aber doch interessanten Fortnite frönen.

 

Des Weiteren gab es auch schon sehr interessante Runden in CoD  WARZONE, wie zum Beispiel  gestern Abend mit einen paar schönen Runden mit KlausNico2412 und Painthunter69 einem befreundetem Gamer aus der CoD Scene.

Also wer Lust hat, mal etwas anderes zu Zocken - einfach im TS oder WhatsApp melden.

Wir sind ein Fun Clan und für jeden Spaß zu haben!

 

Euer LFC - Bad


LFC-BadGoad   14. April 2020    19:57    Allgemein    0    744   
Discord Server

TS3 Server LFC
Online
User: 0
Gäste: 5