Keyword: Teamspeak

Teamspeak, Discord, COD MW, Crossplay mit PS4

Der LFC auf dem Weg der Veränderung!?

Bild Quelle: LFC

Heute mal wieder seit Langem ein Artikel - aus gegebenem Anlass (COD MW und Discord-Server).

à Es hat sich viel geändert im letzten halben Jahr beim LFC ß

Aus den beiden Hardcore Battlefield Gamern LFC-Boa und LFC-Bad haben sich zwei COD-MW-Spieler entwickelt, die mit Unterstützung vom KlausNico2412 (PS4) und Dennjo das COD-Universum rocken. Im Multiplayer und auch in der Warzone wird täglich um Ehre und Punkte gekämpft.

Als Gastspieler sind da auch noch unser Painthanter69 (PS4) und s3RiouZdave zu nennen.

Aus diesem Grund und auch wegen der Crossplayfähigkeit von COD (PC, PS4, X-Box) haben wir jetzt auch eine Testphase mit einem Discord-Server laufen (Link auf der Homepage). Zurzeit haben wir unseren TS-Server noch bis Dezember! Ob wir ihn verlängern, hängt vom Ergebnis und der Akzeptanz des Testservers ab.

Abschließende INFO: feste Spielzeiten sind immer Dienstag, Donnerstag und Sonntag.

Regiments XP Boost Time (Happy Hour) ist zwischen 20 Uhr und 21 Uhr !

Weiter machen!

Euer LFC-Bad





Discord Server

TS3 Server LFC
Online
User: 0
Gäste: 4