» Forum » Allgemein » Fragen & Antworten » Ich und Flo nehmen den Hut als Admin F_G


Ich und Flo nehmen den Hut als Admin F_G
OptiK
Gefreiter

User Pic

Posts: 1
# 12.04.2013 - 22:58:04
    zitieren



Schreiben wir es doch mal für alle Offiziell

Ich und Florian sind bei Flamingo Gaming als Administrator zurückgetreten.

Es wurde uns aus Administrativen Gründen einfach zu viel. Deswegen kam der Gedanke das es zeit wird unser Posten an den Nagel zu hängen.
Das Feedback darauf war sehr Positiv und es wurde bereits darüber Diskutiert und es wurden schnell mehrere Nachfolger gewählt die da Interesse von allen Gruppen/Clans weiter vertreten wollen.

Zudem sind jetzt unsere Top Flamingos als Admin eingetragen.


LFC = Steel / Saitenspiel
OXG = SolidLBB-85 / Baslerbebby (Forum Admin: Grampa_69) (Hack3peter wird im Notfall helfen)


Seitens von LFC Spricht man von Positiven und vielen Veränderungen, auf die ich sehr gespannt bin.
Und für die jetzt der Optimale Zeitpunkt ist.

Administrativ halt ich mich und Florian ab SOFORT 100% aus ALLEN ADMINISTRATIVE Arbeiten oder Entscheidungen raus, jede aktuelle Gemeinschaft oder Clan hat jetzt Ihre Eigenen Administratoren dafür.

An der Stelle will ich mich bei Hackepeter und auch Florian Bedanken für die grosse Mühe, dem riesigen Aufwand. Ich bewundere Eure Nerven aus stahl und eures breites Wissen. Mein höchsten Respekt und Hut ab.

Un das ist dann auch schon mein Stichwort.

Ich wünsche dem Neuem Admin Team alles gute und die beste Administrative Zusammenarbeit.

Grüsse von OptiK / Roge.K


Leipziger Funclan